Apportier-Tasche Tchibo

Hunde-Apportiertasche Tchibo

Bild von Tchibo.de

 

 

Optisch Hochwertig verarbeitet. Schöne Farbe und angenehmes Material.

 

Der Hersteller beschreibt das Produkt folgendermaßen:

 

Ein Stöckchen voller Leckerlis! Das Hundespielzeug aus robustem, gewebtem Material wird mit Leckerlis befüllt und wie das geliebte Stöckchen geworfen. So wird das Apportieren auf spielerische Art erlernt. Der Reißverschluss ist mit einer Klettlasche verdeckt, so dass sich der Hund beim Apportieren nicht die Schnauze verletzen kann. Die Tasche ist waschbar.

 

Daten :

 

Farbe:

Blau-braun
 

Material:

100% Polyester
 

Maße:

Länge ca. 15 cm
Ø ca. 6 cm

 

Fazit :
 

Lilly liebt ihre Apportiertasche. Wir haben sie nun ca. 1 Jahr und sie hat so manches Beiss und Zerrspiel mitgemacht.

Die Tasche ist bei Verschmutzung leicht zu reinigen, und deshalb auch bei schlechterem Wetter gut verwendbar.

Wer also vor hat sich eine neue zu kaufen , oder aber erst mit dem Apportieren anfangen möchte bekommt für dieses Produkt klar eine Kaufempfehlung von uns.
 

Pro:
 

Preis 4.99 €

Leicht zu Reinigen

Gute Verschluss

Schönes Material

Wasserabweissend

Tolle Farbe

 

Contra :
 

Riecht anfangs etwas streng