Maya die Ballkönigin

 

Heute stellen wir euch bei unserer Reihe Wer bist DU? Die Ballkönigin Maya vor.

 

Wie heißt du ?

Ich heiße Maya.

Welche Rasse bist du?

Ich bin eine Husky-Labrador Dame.

Woher kommst du Züchter/Tierheim?

Ich bin von einem befreundeten Pärchen von meinen Herrchens.

Wie alt bist du?

Ich wurde am 06.06.2017 genau 3 Jahre alt.

Was ist dein Lieblingsspielzeug?

Am liebsten jeder Ball und ganz viele Stöcker.

Was frisst du am liebsten?

Ich fresse alles, aber am liebsten, wenn Frauchen Reis und Hühnchen für mich hat.

Schläfst du im Bett oder im Körbchen?

Ich darf mit im Bett schlafen und das mach ich am liebsten, zwischen meinen Frauchen und meinem Herrchen.

Fährst du gerne Auto ?

Ja fahre ich, da kann man so viel erleben.

Fährst du gerne Auto ?

Nein ich war nicht zur Hundeschule.

Hast du einen Spitznamen?

Ich werde meistens Baby gerufen außer ich habe was angestellt.

Bist du gesellig oder eher Einzelgänger?

Ich bin sehr gesellig.

Was war euer schönstes Erlebnis?

Da gibt es so viel, aber das schönste war als wir das erste Mal zusammen schwimmen waren.

Welche Talente, Tricks oder Persönlichkeitsmerkmale hast du?

Meine Ohren knicken beim Rennen alleine um und bleiben so. Ich kann einen Ball im Flug fangen und ich habe noch nie jemanden angebellt außer wenn ich Artgenossen zum Spiel auffordere.